Mahn- und Gedenkstätten Wöbbelin

Mahn- und Gedenkstätten Wöbbelin



Interaktive
Ausstellung

Aktuelles und
Termine


Gästebuch
Lage und
Anfahrt


Kontakt




zurück zur
Startseite



Gästebuch

Angesichts der exorbitanten Spam-Flut (zu achtzig Prozent übrigens von der IP 66.199.253.194 aus) wurde das Gästebuch bis auf weiteres deaktiviert.









6-.-0.2006

Stephan schrieb:

weshalb wird das gästebuch nicht endlich von sinnlosem kram bereinigt?

Kommentar:

Weil ich - wie Du weißt - hieran seit Jahren kostenlos und in meiner Freizeit arbeite, quasi nebenbei studiere und zudem einem Broterwerb nachgehe, kann ich nicht ständig das Gästebuch kontrollieren. Statt einem Gästebucheintrag hättest Du es ja einmal mit einer E-Mail an mich versuchen können. Sobald ich die Zeit habe, wird das Gästebuch entfernt.









6-.-0.2006

Alexander Müller schrieb:

Wie lange noch? – Müssen die Völker der Erde, entsprungene ägyptische Sklaven ertragen? Tat man Sie grundlos seit 4.700 Jahren verjagen? Die „Auserwählten“ für ALLE zum Besten, für Armut und die Kriege des Westen? Nur Endloslügen, Wucherzins und stetige Kriege? Sieht so die Herrschaft von Wanderheuschrecken und Schlupfwespen aus? Werdet ihr weiter leiden oder werft ihr Sie raus? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Warum übernahm Franz Müntefering nur die Heuschrecken von mir und unterschlug die Schlupfwespen , nämlich jene Zionisten die Ihr Opfer von innen heraus fressen ? Warum übernahm die Zeitschrift Stern / Bettelrepublik / Beamtenrepublik Deutschrael nur Bettelrepublik von mir und ließ das Deutschrael weg ? Warum konnte mein Freund und Kampfgefährte Norbert Steinbach erst Dipl-Ingeneur werden und zwanzig Jahre lang legal eine riesige Waffensammlung besitzen und soll nun im Auftrag von Paul Spiegel-Rothschild Bertelsmann in der Forensichen Psychiatrie Haina/Gießen verschwinden ? Warum haben die Zionisten mehrmals versucht N.Steinbach zu erpressen ("Irrer" wird mit Geldstrafe von 250000,-Euro... ) oder zu kaufen ?

Kommentar:

E-Mail und Name sind vorhanden, daher lösche ich den Beitrag nicht; entfernt habe ich aber die Links am Textende. Der Antisemit entlarvt sich als verwirrter Trottel.









6-.-0.2006

Klaus Richter schrieb:

So richtig finde ich mich hier nicht zurecht.
Und grafisch könnte man das doch auch ein wenig aufpeppen. Gerade und auch bei diesem traurigen Thema

Kommentar:

Leider fehlt ja Ihre E-Mail. Wie soll sich eine "grafische Aufpeppung" manifestieren? Ist eine solche denn bei dem "Thema" sinnvoll?









6-.-0.2006

Klaus Richter schrieb:

Entschuldigung. Nochmal ich.
Warum gibt es die Informationen nur als PDF?

Kommentar:

Die Website nutzt verschiedene Medien, neben vielen Texten und Bildern gibt es auch Videofilme und zusätzlich eine als Buch erschienene, ausführliche Dokumentation zum Download als PDF.







Links
Impressum